Spiel der E2 gegen JSG Isernhagen 2

Heute spielten wir gegen die JSG Isenhagen 2. Ohne gelernten Torwart traten wir an, Nick übrnahm den Part und schlug sich auf ungewohnter Position wacker. In der Abwehr starteten wir mit Erik und Levi. Levi ist besonders hervorzuheben, weil er wirklich ein super Spiel absolvierte und seinen Gegenspieler verzweifeln ließ! So gut wie jeder Zweikampf ging an Levi. Vor der Abwehr agierte Alexander als „Staubsauger”. Auf den Außenposition ackerten Filip und Leon. Im Sturm Nico.

Erster Angriff 1:0. Filip eröffnete das Tore schießen. Das zweite Tor durch Leon ließ nicht lange auf sich warten. Leider bekamen wir kurz vor Halbzeit den Anschlusstreffer. Zweite Halbzeit lief, alle Kinder wurden in der ersten Halbzeit eingesetzt, bis auf Tom! Tom lif sich abseits des Trainers warm und wurde deswegen völlig vergessen. Also startete er in Halbzeit zwei! Und wie!!! Er schoss nämlich die Tore zum 3:1 und 4:1. Dann bekamen wir das 4:2, weil wir anfingen zufrieden zu sein und nicht mehr alles gaben. Den schönsten Treffer markierte erneut Leon! Filip setzte sich über außen durch und spielte den Ball flach und scharf hinter die Abwehr. Leon schoss den Ball dann technisch sauber ins Tor! 5:2 Endstand!

Jörg Warnke