Spiel der E1 gegen JSG Sassenburg

Samstag morgen 10:00 Uhr, Gegner die JSG Sassenburg. Unsere erste Garnitur spielte ein sehr schönen Kombinationsfussball. Bälle wurden nicht lange in Sololäufen gehalten, sondern es wurde miteinander gespielt. Dies zeigte sich auch deutlich zur Halbzeit. Mit 5:0 gingen wir in die Pause. Tore: Dennis(2), Lukas, Till und Luis. Es hätten einige Treffer mehr sein können, wenn wir uns im Abschluss mehr Konzentrieren würden, oder es zuende Spielen würden.

In Halbzeit zwei ging es genau so weiter, Kaum Entlastung für die JSG aus Sassenburg. Statt dessen schraubten wir das Ergebniss durch Dennis, Lukas Devin(2) und Till weiter in die Höhe. Am Ende ein absolut verdienter Sieg.

Diese Mannschaft ist in dem Jahrgang schon etwas ganz besonderes. Selbst Eltern des Gegners hatten am Ende anerkennende Worte für unser Team. Im Moment machen wir einiges richtig in unserer Jugendarbeit.

Nächstes Wochenende ein Topspiel! Gegner die TUS Müden Dieckhorst