Überschrift JFV-c-Junioren

Homepage-Banner c-Junioren

JFV-Logo
 

---- SPIELBERICHTE-2.B-JUNIOREN-FELD ----

SPIELBERICHTE Saison 2016/17

Spielberichte von Niels Esche:
 
Punktspiel der 2.JFV-B-Junorenmannschaft (U17) in der Kreisklasse – NFV-Kreis Gifhorn
am Samstag, 29.Oktober 2016, um 11:00 Uhr in Tappenbeck:

 JFV Boldecker Land II. vs JSG Südkreis 4:3 (2:2)

Unsere 2.B-Jugend gewinnt gegen JSG Südkreis und klettert
auf den 2.Tabellenrang 

Wir wollten das Spiel unbedingt gewinnen um in der Tabelle auf Platz 2 zu klettern.
Im Training hatten wir ein 3-5-2 System einstudiert und unsere Jungs hatten am Anfang der Begegnung  Probleme das neue System umzusetzen.
In der Defensive standen wir ziemlich offen, hatten vorn dafür aber mehr Torchancen.

… Dank einer starken Schlussoffensive war es am Ende ein verdienter Sieg
in einem hart umkämpften Spiel.

Schiedsrichterin: Leandra Raisser (SV Gifhorn).

JFV vs JSG Südkreis




Spielberichte von Niels Esche:
 
Punktspiel der 2.JFV-B-Junorenmannschaft (U17) in der Kreisklasse – NFV-Kreis Gifhorn
am Freitag, 23.September 2016, um 17:30 Uhr in Tappenbeck:

 JFV Boldecker Land II. vs JSG Isenhagen III. 0:2 (0:2)

Unsere 2.B-Jugend verliert gegen JSG Isenhagen III. und fällt auf den 4.Tabellenrang zurück

Unsere 2.B-Jugendmannschaft ist gut in das Spiel gekommen, ließ aber in den ersten 15 Minuten drei dicke Chancen liegen.
Eine direkt verwandelte Ecke sowie eine abgerutschte Flanke führten zu den Gegentreffern (22. + 25.Spielminute).
In der zweiten Hälfte stellten wir auf zwei Stürmer um. Daraufhin  wurden unsere Gäste Isenhagen eingeschnürt, doch es sollte kein Tor für unsere 2.B-Jugend fallen. – Es war am Ende eine völlig unnötige Niederlage.

Schiedsrichter: Matthis Hekkel (MTV Isenbüttel)


JFV vs JSG Isenhagen


Spielberichte von Niels Esche: 
Punktspiel der 2.JFV-B-Junorenmannschaft (U17) in der Kreisklasse – NFV-Kreis Gifhorn am Mittwoch, 17.September 2016, um 11:00 Uhr in Calberlah:
SV Calberlah vs JFV Boldecker Land II. 0:3 (0:2)

Unsere 2.B-Jugend gewinnt in Calberlah und festigt den 2.Tabellenplatz

Unsere 2.B-Jugendmannschaft war beim Tabellenschlusslicht in Calberlah über die gesamten 80 Minuten spielbestimmend ohne aber spielerisch zu glänzen.
Die B-Jugendmannschaft des SV Calberlah verteidigte kompakt und schlug die Bälle lang nach vorn bzw. in den angrenzenden Wald. Unser Team ging durch den Treffer von Jannik Seidel bereits nach sieben Spielminuten mit 1:0 in Führung und nach 30 Spielminuten war die Partie bereits entschieden. - Einen schnell vor getragenen Angriff schloss Tom Löwner zum 0:2 ab. In der 55.Spielminute erhöhte Nils Buba zum Endstand auf 3:0. und den ersten und einzigen Schuss auf unser Tor parierte Leon Schaale dann noch in der 65.Minute glänzend.
 
Schiedsrichter: Brian Wohldt(TSV Meine)


Spielberichte von Niels Esche: 
Punktspiel der 2.JFV-B-Junorenmannschaft (U17) in der Kreisklasse – NFV-Kreis Gifhorn am Mittwoch, 07.September 2016, um 18:30 Uhr in Isenbüttel:
VfL Wahrenholz vs JFV Boldecker Land II. 0:3 (0:2)

Unsere 2.B-Jugend gewinnt in Wahrenholz und klettert auf den 2.Tabellenrang

Das war ein Arbeitssieg in Wahrenholz. Die Gastgeber  stand kompakt und verteidigte gut. Unsere Tore fielen durch Standartsituationen und durch einen Fehlpass im 16’er.
Zum Ende der Partie wurde Wahrenholz offensiver und wir hatten dadurch noch einige Tormöglichkeiten durch Konter.
Schiedsrichter: Stephen Salge(Wesendorfer SC).

Spielberichte von Niels Esche: 
Punktspiel der 2.JFV-B-Junorenmannschaft (U17) in der Kreisklasse – NFV-Kreis Gifhorn am Freitag, 26.August 2016, um 18:30 Uhr in Isenbüttel:
MTV Isenbüttel II.   vs JFV Boldecker Land II. 5:3 (2:1)

Unsere 2.B-Jugend verliert ihr Saisonauswärtsspiel beim
Tabellenführer in Isenbüttel

Die 1:0 Führung konnten wir durch Moritz Stichnothe ausgleichen, doch leider mussten wir kurz vor der Pause noch das 1.2 hinnehmen.
Nach der Pause waren unsere Jungs völlig von der Rolle und es Stand schnell 4:1 für die Gastgeber. - In den letzten 20 Minuten verlagerte sich das Spiel aber in die Isenbüttler Hälfte. Nach einem  Doppelschlag durch Moritz Stichnothe und einem tollen Drehschuss von Jannik Seidel stand es 5 Minu- ten vor Schluss nur noch 3:4. und in der letzten Minute hatten wir noch einen Freistoß der in der Isenbütteler Mauer hängen blieb. – Der anschließende  Konter führte dann zum 5:3 Endstand, da wir dort schon den Torwart aufgelöst hatten.


Schiedsrichter: Hannes Henkelmann(SV Dannenbüttel).


Spielberichte von Niels Esche:
 
Punktspiel der 2.JFV-B-Junorenmannschaft (U17) in der Kreisklasse – NFV-Kreis Gifhorn am Freitag, 19.August 2016, um 17:30 Uhr in Tappenbeck:
 JFV Boldecker Land II. vs TUS Seershausen 4:0 (2:0)

Unsere 2.B-Jugend gewinnt ihr 1.Saisonheimspiel bleibt ohne Gegentor
und klettert auf den 2.Platz

Es war ein ungefährdeter Sieg. Nach der 2:0 Führung verflachte das Spiel . Zu bemängeln war wieder mal die schwache Chancenauswertung.

Schiedsrichter: Friedrich Dobat(TSV Grußendorf)


Spielberichte von Niels Esche: 
Pokalspiel der 2.JFV-B-Junorenmannschaft (U17) in der 1.Runde um den Heinz-Dieter Ebeling-Pokal – NFV-Kreis Gifhorn am Dienstag, 16.August 2016, um 18:30 Uhr in Tappenbeck:
 JFV Boldecker Land II. vs JSG Brome/Ohretal  0:1 (0:1)

SCHADE: Unsere 2.B-Jugend verlor ihr Heimspiel in der 1.Pokal-Runde
um den  Heinz-Dieter Ebeling - Pokal

Es war ein ausgeglichenes Spiel. Die JSG Brome/Ohretal  verwertete in der 1.Halbzeit ihre einzige Torchance zum 0:1. Nach einem Freistoß konnte der Bromer Stürmer freistehend einköpfen.
In der 2.Halbzeit hatten wir Pech. Jannik Seidels Schuss aus 25 Meter ging an die Latte und Levin Fillweber traf aus kurzer Distanz nur das Außennetz.
Fazit: Gegen einen körperlich starken 2000’er Jahrgang  gut dagegen gehalten, nur im Sturm  fehlte noch die Durchschlagskraft.

Schiedsrichter: Noah Schwarzkopf(SV Triangel)




Pokalspiel JFV-B_Jugend vs JSG Brome


Spielberichte von Niels Esche: 
Punktspiel der 2.JFV-B-Junorenmannschaft (U17) in der Kreisklasse – NFV-Kreis Gifhorn am Freitag, 12.August 2016, um 18:30 Uhr in Müden:
TUS Müden/Dieckhorst vs JFV Boldecker Land II. 0:2 (0:0)

BRAVO: Unsere 2.B-Jugend startet mit einem 2:0 Erfolg in die Punktspielserie!
Es war ein Arbeitssieg - Müden hatte während der gesamten 80 Minuten keine große Torchance.
Drei Minuten nach Wiederanpfiff zur 2.Häfte fiel in der 43.Spielminute, durch einen schönen Fernschuss von Mirco Serve, das 0:1. Unser zweiter Treffer erzielte eine Minute später  Jona Atze nach einer Standartsituation, er reagierte nach einem Freistoß von Moritz  Stichnothe am schnellsten und schoss aus 5 Metern den Ball ins Tor.

Schiedsrichter: Normen Meyer(MTV Gifhorn)


Spielberichte von Niels Esche: 
Freundschaftsspiele – der 2.B-Junorenmannschaft am Mittwoch, 03.August 2016, um 17:30 Uhr und am Sonntag, 07.August 2016, um 11:00 Uhr  in Tappenbeck

JFV Boldecker Land II.
vs VfB Fallersleben II. 0:0
JFV Boldecker Land II. vs Lehndorfer TSV 3:1(3:0)
 
Im Freundschaftsspiel gegen den VfB Fallersleben standen wir sehr kompakt und
versuchten durch schnelle Konter zum Erfolg zu kommen. Am Ende ein gerechtes Unentschieden.
Gegen den Lehndorfer TSV hatten wir im Februar noch mit 3:0 verloren. Diesmal lief es besser und unsere Jungs kombinierten recht ordentlich und gewannen am Ende verdient mit 3:1 Toren.
 
Fazit der Vorbereitung.
Alle haben gut mitgezogen und  die Trainingsbeteiligung war sehr gut. Wir sind für das erste Punktspiel am Freitag den 13.08.2016 in Müden gut aufgestellt!


Spielbericht von Niels Esche:
Freundschaftsspiel – der 2.B-Junorenmannschaft am Samstag, 30.Juli 2016, um 18:00 Uhr
in Calberlah:
 
SV Calberlah vs JFV Boldecker Land II. 2:10 (1:5)
 
Die B-Jugendmannschaft  des SV Calberlah war unserer 2.B-Jugendmannschaft  konditionell unterle- gen. Der Ball lief bei uns gut durch die eigenen Reihen. - Unsere Jungs zeigten sich vor zahlreichen Zuschauer bei dem Jugendtag in Calberlah in guter Frühform.
 
Tore: Nils Buba, Philip Paluch, Fabian Hanke(2), Jannik Seidel(2),Tom Löwner(2), Levin Fillweber, Mirco Serve.
 
Schiedsrichter: Brian Wohldt(TSV Meine).


Spielbericht von Niels Esche:
Freundschaftsspiel – der 2.B-Junorenmannschaft am Donnerstag, 28.Juli 2016, um 19:00 Uhr
in Tappenbeck:

JFV Boldecker Land II.  vs TGV Entringen 1:4 (0:2)
 
In den ersten 15 Minuten waren wir die spielbestimmende Mannschaft versäumten es aber in Führung zu gehen. Durch einen Doppelschlag in der 33 und 35 Minute konnten die spielstarken  Entringer in Führung gehen.
Nach der Halbzeit war die Partie ausgeglichen. Nach dem 1:3 Anschlusstreffer durch Tom Löwner (73.Minute) hatten unsere Jungs noch eine weitere Chance zu verkürzen, doch Jannik Seidel scheiterte. Entringen war konsequenter beim Torabschluss und konnte mit dem Schlusspfiff noch auf 1:4 erhöhen. 
Es war ein interessanter Vergleich. Der TGV Entringen spielt in der Leistungsklasse Böblingen und war ein fairer und spielstarker Gegner. Entringen ist ein Teil der Gemeinde Ammerbuch im Landkreis Tübingen in Baden-Württemberg
 
Durch Spiele gegen höherklassige Mannschaften  haben unsere Jungs die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln.

Schiedsrichter:
 Noah Schwarzkopf (SV Triangel)

Hier ein Foto mit beiden Teams:

JFV-2.B-Jugend vs TVG Entringen




http://www.jfv-boldecker-land.de/nach oben